Angebot

Mein Angebot besteht aus verschiedenen Modulen, die sich bedarfsgerecht variieren und anpassen lassen. Dazu gehören unter anderem: Moderation von Veranstaltungen zu unterschiedlichen Anlässen und in verschiedenen Formaten, Trainings zu Moderation und dem Verfassen guter Texte sowie Kommunikationscoachings für Einzelpersonen. Ich arbeite auf Deutsch und Englisch, deutschlandweit und bei Bedarf auch international.

In Kooperation mit dem MEDIA ECNOMICS INSTITUT biete ich Barcamps zur Digitalen Transformation für Firmen und Organisationen an. Die Ziele dieser internen Veranstaltungen reichen von einer aufschlussreichen Momentaufnahme zu den Einstellungen und Befindlichkeiten von Mitarbeitenden in Bezug auf die Digitalisierung des eigenen Unternehmens bis hin zur Entwicklung wertvoller Ideen und Geschäftsmodellen zur Digitalen Transformation.